Neue Welpenbilder sind online


Es gibt neue Bilder von unserem Nachwuchs zu bestauen. Ganz schön gewachsen die kleinen. Und sie sind immer noch zu haben. Bei Interesse einfach bei uns melden. Hier gehts zu den September 2013 Welpen Teil 2

,

Eine Antwort zu “Neue Welpenbilder sind online”

  1. Hallo nochmal,

    Wie telefonisch bereits besprochen, würden wir Lola gerne zu uns nehmen.
    Wir kommen aus Erkrath beim Düsseldorf, dem Tor zum schönen Neandertal.

    Ich würde mich dann ab dem 12.11. wieder bei Ihnen melden und eine Anreise planen(die ganze Familie möchte natürlich dabei sein). Eine Frage hätten wir da noch? Wie viel kostet uns Lola denn?

    Gerne hören wir nochmals von Ihnen.

    Herzliche Grüße

    Tina Hanten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.