Die kleine Panja sucht ein neues Zuhause (und sie hat es gefunden)


Die kleine Panja hat schon ein neues Zuhause gefunden 🙂

Panja vom Keltenwald geworfen am 17.09.2018.

“In unsere Familie kam sie am 21.11.2018 und hat sich schnell eingelebt. Panja ist sehr agil, verspielt, anhänglich und zu anderen Hunden sehr offen. Leider müssen wir uns von der lieben Maus trennen, da in unserer Familie eine unerwartete Tragödie passiert ist.
Wir hoffen, Panja findet schnell ein neues zu Hause.”

Die Panja wohnt derzeit in 65589 Hadamar Kreis Limburg-Weilburg. Wenn ihr die süße Maus aufnehmen wollt, meldet euch bei uns, wir stellen gerne den Kontakt her.


4 Antworten zu “Die kleine Panja sucht ein neues Zuhause (und sie hat es gefunden)”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.