Unsere Amy sucht ein neues Zuhause – und gefunden!

| 1 Kommentar

Unsere Amy ist 9 Monate alt und sucht leider ein neues Zu Hause. Da ihr Herrchen schon mehrere Wochen im Krankenhaus ist und dort auch noch mindestens 3-4 Wochen bleiben muss und anschließend 3 Monate an Krücken gehen muss, ist es uns nicht möglich, bei ihr mitzuhalten. Da wir noch 3 Welshis haben, kann ich ihr nicht gerecht werden. Hier ein paar Fotos von ihrem ersten Schnee, sie hatte viel Spaß. Wenn ihr unserer Amy ein neues Zuhause geben wollt, meldet euch einfach bei uns.

Unsere Amy hat am Wochenende ihr neues Zuhause in Niedersachsen gefunden 🙂

Ein Kommentar

  1. Wir sind hundeerfahren und suchen eine Welshterrier-Hündin, die dem Welpenalter entwachsen ist.

    Wann können wir Kontakt mit Ihnen und dem Schatz aufnehmen?

    Mit freundlichen Grüßen
    Monika und Alfred Schöne

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.