Welsh-Terrier-Kennel vom Keltenwald

Welsh Terrier aus dem Herzen der Rhön, gezüchtet von Roland und Birgit Siebeck

Oxana sucht ein neues Zuhause

| Keine Kommentare

Unsere Oxana v.d. Keltenwald möchte gerne Ein Einzelhund werden und sucht es auf diesem Wege.

5 Jahre ist sie erst, geboren am 17.10.2016. Oxana ist aus der Zucht raus und hatte bisher 3 mal Welpen und ist jetzt kastriert.

Schlafen kann die junge Dame überall, egal ob Sofa, Sessel, Korb, Stuhl und oder Bett. Anhänglich, verschmust und gerne überall dabei. Aber sie bleibt auch ohne Probleme allein zu Hause. Oxana liebt die Sonne ☀️ mag Obst und Gemüse.

Sie Versteht sich aber nicht mit ihrer Tochter und Mama. Ansonsten legt sie ein einwandfreies Verhalten an den Tag, auch im Hotel ist sie immer artig.

Und Kinder liebt sie sowieso 🙂

Wer unserer Oxana ein neues Zuhause geben möchte, darf sich jederzeit gerne bei uns melden.

Per Email an info@keltenwald.de oder per Telefon: 036962/20332Viele Grüße aus Sünna.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.